Nachdem ich mich mehrmals beschwert habe und nur allgemeine Antworten ohne Bezug Anliegen erhalten habe, nochmals auf diesem Weg.
Ständig bekomme Infos zur Zustellung, die dann aber jeden Tag auf den nächsten Tag verschoben werden, sodass es meisten 3-4 Werktage später wird. Heute ganz krass, Mitarbeiter steht vor der Tür und fährt ohne zu klingeln weiter, wurde dabei beobachtet von einem Familienmitglied. Danach kam die übliche Mail, -Wir schaffen es heute nicht…. - , Samstag und Montags kommt überhaupt Keiner und den Rest der Woche dann Verschiebung. Vielleicht doch mal etwas ändern, ich würde nichts mit Hermes versenden, da macht man sich ja lächerlich.
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Antwort von Hermes
13-10-2023 um 13:34 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2023 um 14:51 Uhr
Problem behoben
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