Zustellung

  • Behoben
  • 12 Okt 2023
  • #550825
  • 186
Anzeige

Nachdem ich mich mehrmals beschwert habe und nur allgemeine Antworten ohne Bezug Anliegen erhalten habe, nochmals auf diesem Weg.
Ständig bekomme Infos zur Zustellung, die dann aber jeden Tag auf den nächsten Tag verschoben werden, sodass es meisten 3-4 Werktage später wird. Heute ganz krass, Mitarbeiter steht vor der Tür und fährt ohne zu klingeln weiter, wurde dabei beobachtet von einem Familienmitglied. Danach kam die übliche Mail, -Wir schaffen es heute nicht…. - , Samstag und Montags kommt überhaupt Keiner und den Rest der Woche dann Verschiebung. Vielleicht doch mal etwas ändern, ich würde nichts mit Hermes versenden, da macht man sich ja lächerlich.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-10-2023 um 13:34 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 14:51 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur Blabla

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.