Mein Name ist
****** ******
Blumenwege 14
47533 Kleve
Ich bin 66 und schwer Krank. Heute bekam Ich ein Paket von 15 KG, der Firma ZooPlus. Der Fahrer schellte und stellte das Paket im Flur ab. Ich aber wohne 1Etage. Auf meine Frage, ob er mir das bitte hochtragen könnte, guckte er mich blöt an und ließ mich ohne was zu sagen einfach stehen. So nicht. Ich bin stink sauer. Passiert das nochmal, leite Ich weitere Schritte ein. Guten Tag
Teilen
Antwort von Hermes
20-07-2023 um 12:34 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 01:56 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr Dürftig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.