Zustellung

  • Behoben
  • 22 Jun 2023
  • #506085
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Am letzten Montag hat angeblich Hermes versucht ein Paket zuzustellen. Geklingelt hat bei mir keiner.... mein Mann und ich waren den ganzen Tag zu Hause. Mir wurde daraufhin unter verschiedenen Möglichkeiten das Paket unter anderem in einem Paketshop liefern zu lassen. Habe ich auch sofort veranlasst. Am Dienstag bekam ich dann die Mitteilung, dass eine Zustellung im Paketshop von Hermes erneut fehlgeschlagen ist. Warum auch immer. Seitdem warte ich, dass ich die Sendung retournieren kann. Ist mit dem Versender so ausgemacht. Das Paket befindet sich im Verteilzentrum....so viel weiß ich. Eine Beschwerde per Email hat nichts gebracht. Eine Wunschzustellung hatte ich nicht gebucht....ich wollte mein Paket nur an den Paketshop liefern lassen. Hermes....wie ihr mit den Kunden umgeht ist unterirdisch.

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23-06-2023 um 11:52 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2023 um 15:03 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte mich zuerst über Email bei Hermes beschwert und bekam zwar eine Antwort, aber leider nicht zufriedenstellend. Erst als ich mich hier beschwert habe, passierte etwas. Ich finde die Zustellung trotzdem unterirdisch. Bei DHL und auch andere Dienstleister kann man sein Paket am nächsten Tag bekommen. Bei Hermes schwirrt es erst wieder im Verteilzentrum herum. Ist nicht kundenfreundlich.

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Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

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