Habe am 3.5.22 die Hermes Fahrerin VOR meinem Haus angesprochen,ob sie ein Paket für mich (Name,Hausnummer) hätte-sie verneinte dies recht frech!
Eine halbe stunde später bekam ich eine email,in der mir mitgeteilt wurde,das man mich nicht angetroffen hätte,und es heute(4.5.)nochmals probieren würde.Eine bodenlose Frechheit!
Teilen
Antwort von Hermes
04-05-2022 um 10:53 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut Daten befindet sich die Sendung bereits wieder auf dem Weg zu dir.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.