Zusteller stellt nach Beschwerde keine Lieferungen mehr zu

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2023
  • #524938
  • 169
Anzeige

Nachdem ich mich beschwert habe, dass ein Zusteller nach persönlichen Launen und Befindlichkeiten zustellt oder nicht, stellt er jetzt keine Sendung die an mich adressiert ist und von Hermes verschickt wird überhaupt nicht mehr an mich zu. Er hat als Grund angegeben, dass ich die Annahme verweigert habe obwohl ich ihn weder gesehen habe noch mit ihm gesprochen habe. Kann das sein? Anscheinend muss ich die Sache doch rechtlich überprüfen lassen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-08-2023 um 15:42 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 15:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vorgefertigte Standardantworten. Geht echt garnicht. Saftladen! Wirklich toller Kundenservice! Da sieht man wie viel ein Kunde bei Hermes wert ist, nämlich garnichts !

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.