Am 31.03. sowie heute habe ich auf Zustellung gewartet. Die Lieferung vom 31.03. wurde bei den Nachbarn abgegeben, bei mir wurde nicht geklingelt. Heute wurde laut Sendungsverfolgung eine Sendung an mich persönlich übergeben, ohne dass ich den Hermes Boten zu Gesicht bekommen habe. Auf Nachfrage im gesamten Haus hat niemand die Sendung angenommen. Ein Anruf bei Hermes blieb erfolglos, der Mitarbeiter war kaum zu verstehen, angeblich sei meine Sendung noch gar nicht zugestellt. Auf Hinweis von mir die Zustellung soll vor 30 Minuten erfolgt sein kam nur: seine Systeme würden sich erst später aktualisieren. Wer’s glaubt…
Die Lieferungen von Hermes sind eine einzige Katastrophe, die Zusteller klingeln gar nicht oder penetrant bei den Nachbarn im Erdgeschoss. Meine Sendung bleibt verschwunden. Leider konnte ich mir den Lieferanten nicht aussuchen, die Firma Heine liefert ausschließlich über Hermes, mein Anliegen ließ sich leider noch nicht bei Heine klären. Nie, nie, nie würde ich freiwillig Hermes wählen, der Verein ist wirklich das Allerletzte!
Teilen
Antwort von Hermes
04-04-2022 um 12:21 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2022 um 19:50 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hermes wollte sich kümmern, es geschah aber weiter nichts. Meine Lieferung wurde an einer falschen Adresse, wo nur die Hausnummer übereinstimmte, abgegeben. Der Bewohner war so nett und hat mir diese gebracht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.