Sendung nicht auffindbar

  • Beantwortet
  • 07 Aug 2024
  • #610884
  • 99
Anzeige

Es zeigt mir seit 2 Tagen nicht wo sich das Paket befindet als ich Sendungsverfolgung mache.Ich möchte gerne wissen wo ist das Paket aktuell

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-08-2024 um 12:08 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag .
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 610884".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07-08-2024 um 22:32 Uhr


Der paketschein ist online erstellt und bezahlt worden …..bei der Empfängers Adresse habe ich sogar das Telefonnummer hinzugefügt und seine email Adresse.
Ich habe der paketschein der per email kam und ich rausgedruckt habe bei vertrauliche Informationen angehängt

08-08-2024 um 08:52 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Da wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten, hatten wir dich gebeten, uns eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 610884" zukommen zu lassen.
Das zuständige Fachteam wird dich dann schnellstmöglich kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-08-2024 um 11:17 Uhr


Und was bitte hat mir jetzt gebracht dass ich E-Mail gesendet habe ( wo Sie mir gesagt haben )?
Ich habe als Antwort „es tut uns leid“ bekommen und dass ich ein Verlust melden soll wenn die Sendung bereits vor 30 Tage versendet habe . So ein Antwort brauche ich nicht sondern ich brauche zu wissen wo sich das Paket befindet !
Sie haben das Geld für Transport kassiert , jetzt müssen Sle mir auch sagen wo das Paket liegt und nicht so einfach es tut uns leid und fertig. Zumindest per email funktioniert die Kundenservice besser denn telefonisch sind Ihrer Mitarbeitern sehr frech und legen das Telefonat in die Nase ab und sind nicht bereit zu helfen ( da sollten Sie wirklich irgendwelche Maßnahmen übernehmen )

08-08-2024 um 13:00 Uhr


Schauen Sie in der Anhang : das Paket hat niemals das Deutschland verlassen und jetzt kommt zurück bei mir ( bin der Absender ) !
Wie kann das sein ?
Bitte schicken Sie mir Gutschein damit ich es erneut versenden kann

08-08-2024 um 13:01 Uhr


Meine Daten für das versenden des Gutscheins habe ich jetzt bei vertraulichen Informationen hinzugefügt

09-08-2024 um 07:26 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deine Antwort.

Wir weisen nochmals darauf hin, dass wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten .
Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Nach den uns vorliegenden Informationen wurdest du über die entsprechenden Sachverhalte bereits in Kenntnis gesetzt.
Daher antworte auf die Nachricht des Fachteams und komm der Bitte nach, den Mailverlauf in der weiteren Korrespondenz beizubehalten.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.