Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!
Ich kann diesen Satz bald nicht mehr lesen ...und ewig grüßt das Murmeltier.
Wieder einmal klappt bei Hermes nichts! ????
Teilen
Antwort von Hermes
29-07-2024 um 09:03 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Deine Sendung ist heute in Zustellung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2024 um 09:25 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mangelhaft ... alles nach Schema F
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.