Anstatt das Paket am Ablageort Garage zu hinterlegen, schaut der Zusteller durch Fenster, geht Terrassentreppe in den 1. Stock, schaut dort durch Fenster, inspiziert den Hof und legt das Paket dann in der Zeitungsrolle ab.
Die Garage war genau geradeaus vor dem Zusteller und war geöffnet; er hätte es nur reinlegen müssen!
Unsere Überwachungskameras haben alles aufgezeichnet.
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Antwort von Hermes
09-03-2023 um 13:14 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2023 um 07:19 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Standard Antwort und nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte.
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