Zusteller hält sich nicht an Ablageort

  • Behoben
  • 07 Mär 2023
  • #471825
  • 114
Anzeige

Anstatt das Paket am Ablageort Garage zu hinterlegen, schaut der Zusteller durch Fenster, geht Terrassentreppe in den 1. Stock, schaut dort durch Fenster, inspiziert den Hof und legt das Paket dann in der Zeitungsrolle ab.
Die Garage war genau geradeaus vor dem Zusteller und war geöffnet; er hätte es nur reinlegen müssen!
Unsere Überwachungskameras haben alles aufgezeichnet.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-03-2023 um 13:14 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 07:19 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Standard Antwort und nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.