Zusteller/Fahrer für Raum Wiebelskirchen (66540)

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  • 17 Nov 2023
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Euer neuer Fahrer für den Raum Wiebelskirchen (PLZ: 66540) hat es echt drauf. Zuerst hätte das Paket schon am 11.11.2023 zugestellt werden müssen laut Sendungsverfolgung. Ich habe den halben lang Tag gewartet und es kam nichts an. Dann wurde die Lieferung auf den 13.11.2023 verschoben. An diesem Tag hat der Zusteller nicht an der Tür geklingelt, sondern einfach nur den Bericht mit "konnte nicht zugestellt werden" aktualisiert. Ich habe sofort eine Wunschzustellung vorgenommen, damit das Paket in einem Paketshop geliefert wird und ich für die Zustellung nicht zuhause sein muss. Ich musste jetzt 4 Tagen warten, damit sich das Paket wieder in Zustellung befindet. Und jetzt, 4 Tagen nach der Änderung der Adresse, wo es an die Wunschadresse hätte geliefert werden müssen, kommt im allen ernsten die Nachricht, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, weil es ein Problem mit der Lieferadresse gibt. Was für ein Problem soll das bitteschön sein? Der Fahrer/Zusteller ist hier das Problem.

Die Sendungsnummer ist H1023700006349002043. Schickt das Paket bitte an den Hermes-Paketshop in Wiebelskirchen (Cynthia Wittling
Wibliostr. 14, 66540 Neunkirchen).

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20-11-2023 um 12:37 Uhr


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Gern haben wir die Sendung umgeleitet. Die Zustellung am WunschPaketShop erfolgt schnellstmöglich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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