Seit 6 Wochen ist von mir 1 Paket versendet.
Es kam nie an beim Empfänger in Spanien.
Täglich rufe ich an, Computerantwort, " noch 1 bis 3 Werktage".
Das geht seit 6 Wochen so...
Teilen
Antwort von Hermes
04-07-2023 um 15:30 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 511056 - 03/07/2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2023 um 16:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
keine Antwort, obwohl ich über 10 x Verlustmails zur Sendung
007661141013798 schrieb- Antwort lautet immer:
Noch 1 x - 3 x Werktage, dabei wurde Paket am 26.5.23 versendet !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.