Wunschzustellung verpasst, Bote klingelt nicht.

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2023
  • #491844
  • 179
Anzeige

So langsam reißt mir mit eurer Bude der Geduldsfaden.
Eine Bestellung von letzter Woche sollte eigentlich bereits am Freitag bei mir ankommen. Da Ich an dem Tag zu 100% nicht anzutreffen gewesen wäre habe Ich mich für die Wunschzustellung am Samstag (13.05.23) entschieden.
Am besagten Samstag erscheint erst das übliche Zustellfenster von 12:15-16:15. Natürlich habe Ich mir dann extra nichts vorgenommen und wie ein Vollidiot auf euren Boten gewartet. Nur um zu sehen dass die Lieferung auf einmal doch erst Montag kommen soll, da "bei der Sortierung etwas schiefgelaufen sein". Das war der Erste Nackenschlag durch euch. Jetzt am Montag kommt die ganze Sache NOCH besser. Erst wird kein Zustellfenster angegeben, dann erscheint um ca. 14 Uhr die Meldung dass angeblich niemand anzutreffen war. (2 Personen zu Hause, 1 Hund der bei der Klingel definitiv angeschlagen hätte.) Der Zeitstempel liegt bei 12:02 Uhr, dait 2 Stunden nach dem angeblichen Zustellversuch. Lustigerweise habt ihr ebenfalls keinen Zettel im Briefkasten hinterlassen. War wohl demnach mal wieder ein vorgetäuschter Zustellversuch. So langsam komme Ich mir von euch echt verarscht vor. Dünne Personaldecke hin oder her. Das ist einfach traurig was Ihr da mit Kunden abzieht. Jetzt soll das Paket angeblich morgen (16.05.2023) kommen.

Meinetwegen bringt es einfach in irgendeine verdammte Paketstation hier in der Nähe. Auf meine eigene Füße und 4 Räder kann Ich mich immer noch besser verlassen als auf euren "Service".

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-05-2023 um 13:02 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 16.05.2023 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.