Am 17.5.2022 erhielt ich die Nachricht, dass mein Paket am 18.5. ankommen soll, da ich an dem Tag nicht zu Hause war machte ich eine Wunschzustellung auf den 19.05., die auch bestätigt wurde. Seit dem 19. kommt jeden Tag erneut, mit neuem Tagesdatum die Meldung, dass sich das Paket in Zustellung befindet und heute voraussichtlich ausgeliefert wird.
Seit fast 5 Tagen warte ich jeden Tag von 8-20 Uhr und nichts geschieht.
Ich muss dringend einkaufen und traue mich wegen der zu erwartenden Lieferung nicht aus dem Haus.
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Antwort von Hermes
25-05-2022 um 11:04 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Im konkreten Fall muss eine Klärung des Verbleibs deiner Sendung herbeigeführt werden. Vertragsgemäß erfolgt dies über unseren Auftraggeber. Deshalb wende dich bitte an den Kundenservice des Versenders. Der klärt alles Weitere für dich.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2022 um 09:30 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?bin enttäuscht, dass das Paket nach der Wunschtag Änderung nicht mehr angekommen ist
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