Reklamation: Paket als “an der Tür angelegt” markiert, aber nicht erhalten

  • vor 2 Stunden
  • #618640
  • 3
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

ich wende mich an Sie, da es ein Problem mit meiner Sendung gibt.

Meine Bestellung mit der Sendungsnummer
H1025724592835601034 wurde am 10.10.2024 laut Ihrer Sendungsverfolgung als “an der Tür angelegt” zugestellt. Allerdings habe ich das Paket nicht erhalten. Ich war den gesamten Tag zu Hause, habe weder eine Benachrichtigung erhalten noch den Zusteller gesehen. Zudem habe ich nie eine Abstellgenehmigung für die Lieferung erteilt. Ich bitte Sie daher um eine dringende Prüfung des Vorgangs und erwarte eine zeitnahe Lösung.


Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Georg Alber Sraße 3b
86529 Schrobenhausen

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.