Wunsch Paketshop angegeben,Sendung als Retoure zurück an Absender?

  • Beantwortet
  • 05 Jul 2024
  • #607361
  • 127
Anzeige

Ich habe etwas in einem Onlineshop gekauft,wurde mit Hermes versendet.
Habe über die App einen Wunsch Paketshop angegeben.Am nächsten Tag wird die Sendung plötzlich als Retoure zurück zum Absender angezeigt?
3 mal mit Hermes telefoniert,jeder sagt was anderes (kommt zu Ihnen an,geht zurück an Versender,wurde falsch gescannt.
Verkäufer sagte,das es es sich schon mal um einen anderen Status handeln kann,was jetzt?
Die Sendung ist extrem wichtig da es ein Geschenk mit Gravur ist.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2024 um 08:06 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Gemäß unserer Daten wird deine Sendung heute im gewünschten PaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05-07-2024 um 08:24 Uhr


Danke Ihnen für die schnelle Beantwortung.
Wird es mir dann in der App angezeigt das es auch in den Paketshop geliefert wird?
Da die Sendung nicht mehr bei mir als Empfang sondern als Retoure dargestellt wird m.

05-07-2024 um 14:39 Uhr


Liebe Kundin,

dir wird eine erfolgreiche Zustellung im PaketShop in der App angezeigt werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05-07-2024 um 17:02 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

gerade mit dem Wunschpaketshop telefoniert der den ganzen Tag geöffnet hat,und meine zugesicherte Sendung ist nicht eingegangen.

Laut meiner App wäre ein Zustellversuch eingegangen,es wäre keiner angetroffen gewesen,es würde morgen wieder probiert werden.

08-07-2024 um 08:20 Uhr


Liebe Kundin,

deine Sendung wurde am Samstag im PaketShop zugestellt. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.