wo ist mein packet?

  • Beantwortet
  • 15 Jun 2023
  • #503022
  • 91
Anzeige

Ich bin seit vielen Jahren Hermes-Kunde, aber was mit meinem Paket passiert, ist einfach verrückt und lächerlich. Sie haben das Paket, das ich an meinen Neffen in Spanien geschickt habe, nicht zugestellt, mit der Begründung, dass niemand da war, der es entgegennehmen konnte. Unmöglich, weil dort, wo mein Neffe lebt, immer jemand da ist, der die Post und alle Pakete entgegennimmt. - Nach Ihrer fehlgeschlagenen Zustellung in Spanien teilen Sie mir mit, dass das Paket zurückgeschickt und an meine Adresse in Deutschland geliefert wird. Mit Ihrer E-Mail teilen Sie mir mit, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, weil der Empfänger, ICH, die Annahme verweigerte oder niemand zu Hause war, um es entgegenzunehmen. Das ist absolut falsch, denn in meinem Haus gibt es immer jemanden, der Pakete und Post entgegennimmt. Wenn der Fahrer möglicherweise, was der Wahrheit entspricht, niemanden gefunden hat, warum hat er dann keine Mitteilung über die Nichtzustellung hinterlassen? Dieses Verhalten von Ihnen ist, gelinde gesagt, unverständlich. Wenn ich bis zum 20.06.2023 mein Paket mit einem Wert von über 250 € nicht erhalte, informiere ich meinen Anwalt, um gegen Sie vorzugehen. Was mit Hermes passiert, ist wie kein anderes. Sind Sie sich der Arbeit Ihres Fahrers sicher?
****** ******
Bismarckstr. 81
76133 Karlsruhe

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-06-2023 um 14:50 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.