Wir haben bei Möbel XXL Lutz 4 kleine Schränke bestellt, 3 Pakete sind eingetroffen . Ein Paket fehlt immer noch. Seit 25.1.2023 bis dato 06.02.2023 steht bei Ihnen in Ihrer Sendungsverfolung „Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen, voraussichtlich heute kommt die Sendung. „ Wo bleibt die Ware, wenn es sich angeblich im Zustellfahrzeug befindet?
Teilen
Antwort von Hermes
09-02-2023 um 12:58 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2023 um 14:12 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach anfänglichen Schwierigkeiten ging dann alles reibungslos.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.