Wo bleibt unsere Ware, bestellt und bezahlt bei Möbel XXLLutz

  • Behoben
  • 06 Feb 2023
  • #464365
  • 168
Anzeige

Wir haben bei Möbel XXL Lutz 4 kleine Schränke bestellt, 3 Pakete sind eingetroffen . Ein Paket fehlt immer noch. Seit 25.1.2023 bis dato 06.02.2023 steht bei Ihnen in Ihrer Sendungsverfolung „Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen, voraussichtlich heute kommt die Sendung. „ Wo bleibt die Ware, wenn es sich angeblich im Zustellfahrzeug befindet?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-02-2023 um 12:58 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2023 um 14:12 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ging dann alles reibungslos.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.