Die Sendungsverfolgung zeigt, dass das Paket irgendwo in Deutschland abholbereit ist während der französische Empfänger nicht weiß wo er das Paket abholen soll (sicher nicht in Deutschland). Bitte um Nachforschung.
Teilen
Antwort von Hermes
25-05-2022 um 11:32 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam. Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Antwort von Hermes
25-05-2022 um 11:51 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Geduld.
Nach den uns vorliegenden Informationen liegt deine Sendung am folgeneder Postfiliale zur Abholung bereit:
La Poste PARIS ALESIA
Ouvert - jusqu'à 19h00
114 BIS RUE D ALESIA
75014 PARIS
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2022 um 16:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.