Und wiedrr einmal wird behauptet das ich nicht zuhsuse war und wieder mit Medikamenten auf die ich angewiesen bin.Das ist jetut das 3 mal in folge das mein Packet nicht am erten Tag zugestrllt wird und das der Bote behauptet man währe nicht zuhause gewesen wir bekommen mittlerweile jedes Packet was über Hermes kommt erst am dritten Tag ,und da ja heute schon Freitag ist werde ich es wohl erst Montag bekommen .Dann kann ich mich ja schon mal auf 3 weitere schlaflose nächte freuen ,da wie schon sagte auf die Medis angewiesen bin danke auch lieber Bote für dein unzuverlässigkeit.
Teilen
Antwort von Hermes
25-07-2023 um 12:10 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 12:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverschämt und man wird nicht für voll genommen hatte die Sendungsnr. Beigefügt und die sage wir können nur was machen wen sie die haben wollen die mich verarschen das ist doch hinhalten Taktik. Nur schade das es leider immer noch genug Firmen gibt die über Hermes versenden ich persönlich tue es nicht mehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.