Wiederholt wurde mein Paket als ausgeliefert übermittelt obwohl ich zu Hause war

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2022
  • #419271
  • 156
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Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ******@yahoo.de
Gesendet: 16.09.22 13:42
An: info-paket@hermesworld.com
E-Mail Betreff: Re: Wir haben die Sendung am WunschAblageort zugestellt #1041336730

Sehr geehrte Frau Poplawska,

Ich finde es wirklich unerhört, dass ich von Ihrem Unternehmen immer so eine Standard Mail erhalte, anstatt das sich jemand wirklich dafür interessiert wo meine Ware bleibt für die ich viel Geld bezahlt habe. Wie schon erwähnt, ist das das 2 te Mal. Der Bote muss ja trotzdem ins Haus gelangen um mir meine Ware vor die Tür legen zu können. Sowohl beim ersten mal vor ca 1,5 Monaten, da war es heiß und meine Wohnungstür stand auf, also hätte ich es mitbekommen müssen, da ich nur eine 1 Zimmer Wohnung habe, als auch gestern. Ich bin sofort ans Fenster, da war weit und breit kein Hermes Fahrzeug zu sehen, noch hat jemand bei den Anwohnern geklingelt und sich aufmachen lassen, das hab ich gecheckt.

Anstatt das Sie auch mal die Fahrer befragen, kommt von Ihnen nur, es wurde ausgeliefert. Wenn der Fahrer sieht, dass er das Päckchen einfach am Ablageort deponieren kann und Sie dafür eh keine Haftung übernehmen, ist es doch ein leichtes das Päckchen garnicht abzulegen.
Weiterhin steht bei der Sendungsverfolgung, dass das Paket am 4.9 angekündigt worden ist, was auch nicht stimmt, da ich sonst den Ablageort endlich hätte ändern können, nachdem dies ja schon beim letzten Mal passiert ist. Warum geht dies z.B nicht in meinem Profil? es steht ja noch nicht mal wer der Absender ist, außer, Hermes Border Guru.
Das interessante dabei ist, das ich bei anderen Unternehmen auch diesen Ablageort verwende und meine Ware immer ankommt. Was also gedenken Sie zu unternehmen? Ich habe mich auch schon mit mehreren Paketshop Betreiber unterhalten von denen einige mir von angekündigten Paketen berichtet haben, die erst 4 Tage später geliefert worden sind, von Fahrern die einfach die Kunden nicht angefahren haben, sondern dem Paketshop die Pakete übergeben haben, also da ist schon einiges im argen.

Da ich bei der Zeitung arbeite und das Problem schon von mehreren Personen gehört habe, wäre es mir fast eine Freude diesen Misstand mal öffentlich zu machen, denn auch in einer automatisierten und digitalen Welt muss es möglich sein, seine Kunden wenigstens versucht glücklich zu machen indem man sich kümmert und Sie nicht 3x hintereinander aus der Hotline schmeißt, oder Standard Antworten schickt.



Mit freundlichen Grüßen ****** ******

****** ******
Barbarossastr 69
10781 Berlin
0152 34333475
******@yahoo.de

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21-09-2022 um 15:19 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 15.09.2022 am WunschAblageort zugestellt.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2022 um 00:09 Uhr


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