Koffer nicht abgeholt

  • vor 3 Stunden
  • #618469
  • 6
Anzeige

Ich hatte für den 02.10. eine Kofferabholung zwischen 18.00 und 21.00 Uhr in Bonn gebucht, DB Auftragsnummer 082100046875102, Hermes Sendungsnummer
82276181600139. Obwohl den ganzen Tag drei Leute im Haus waren, wurde nie geklingelt, war kein Bote zu sichten und wurde der Koffer nicht abgeholt. Unter der Sendungsverfolgung waren widersprüchliche Informationen abrufbar: dass die Abholtour am Nachmittag abgebrochen werden musste und dass nach 18.00 Uhr der Bote niemanden antraf. Das kann aber nicht sein, auch muss ein Kofferabholer wiederholt klingeln, falls nicht sofort jemand öffnet.
Dies alles führte dazu, dass der Koffer wegen des Feiertags erst am übernächsten Tag
abgeholt werden und statt am Samstag erst am Montag, 07.10., geliefert werden
konnte, der Versand also volle 5 Tage dauerte!
Daher verlange ich die Erstattung der Versandkosten inklusive der Zeitfenstergebühr, also von insgesamt 26,90 €.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.