Ich habe am 07.11.2022 in einem Geschäft etwas bestellt, die bestellte Ware wurde auch sofort auf den Weg gebracht. Aber sie ist bei mir bis heute nicht angekommen. Lt. Recherche des Versenders gibt es Schwierigkeiten mit der Zustellung. Wir haben gestern telefonisch die Adresse verglichen, das stimmt alles. Wo also ist das Problem beim zuständigen Hermesdepot in Leipzig?
Teilen
Antwort von Hermes
15-11-2022 um 16:42 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-11-2022 um 10:57 Uhr
Lt versandunterlagen ist die Sendung in Lübben mit der Nummer 007639358001822 S-PS versendet worden. Wo ist die Sendung? Erwarte umgehend Info!
Antwort von Hermes
16-11-2022 um 11:11 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Bitte stelle uns unter "Vertrauliche Informationen" den Empfängernamen inkl. vollständiger Zustellanschrift zum Abgleich zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-11-2022 um 11:19 Uhr
Meine Anschrift, wo die Lieferung erwartet wird.
Antwort des Verbrauchers
16-11-2022 um 12:10 Uhr
Was ist nun, wo ist mein Paket? Sie haben die versandnummer und meine Anschrift! Es kann doch nicht sein, dass man anhand der versandnummer das Paket nicht findet. Es ist eine Unverschämtheit dem Absender gegenüber und auch dem Empfänger, was einem als antworten übermittelt wurde. Der Absender lässt auch nachforschen und bekommt antworten der Bote kann den Empfänger nicht finden oder es gibt andere versandnummern. Das macht den unseriöseren Eindruck bei mir und auch beim Absender! Wo ist mein Paket?!
Antwort des Verbrauchers
16-11-2022 um 13:25 Uhr
Was ist denn nun? Bin ich jetzt aussortiert, weil meine Kritik nicht gefällt? Erwarte umgehend eine Antwort!
Antwort von Hermes
18-11-2022 um 10:18 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung mittlerweile in einen PaketShop umgeleitet. Dort wird die Sendung heute zugestellt und du kannst diese gegen Vorlage deines Personalausweises abholen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 15:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hermes hat weder mich noch den Absender über Schwierigkeiten informiert, obwohl wir beide nach dem Päckchen recherchiert haben. Eine erneute Zustellung wurde auch nicht versucht. Nachdem ich das Päckchen gefunden habe, wurde es auf meine Beauftragung hin, das Päckchen in den hermes Shop gebracht. Ansonsten wär es vielleicht zum Absender zurückgeschickt worden oder einfach liegengelassen, das ist kein Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.