Ich habe im Juli etwas bestellt und diese Ware wurde angeblich Ausgeliefert. Laut Nachfrage wurde es direkt an mich übergeben. Weder meine Eltern noch ich waren an diesem Tag nachweislich zu Hause. Ich habe mich bei Hermes beschwert und es hieß, dass ich in der Nachbarschaft nachfragen solle. Dies tat ich natürlich aber meine Ware blieb verschwunden. Auf Nachfrage bei Hermes, dass ich die Unterschrift des entgegennehmenden sehen möchte bekamm ich auf mehrfache Bitte keine Antwort mehr. Sobald ich Anrufe und die Nummer angegebe werde ich nach Minutenlanger Wartezeit einfach rausgeworfen. Ich warte seit Ende Juli jetzt auf eine Antwort und werde überall Ignoriert. Das ist BETRUG!
Teilen
Antwort von Hermes
19-09-2022 um 09:49 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte wende dich zur weiteren Klärung an deinen Versender.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
03-10-2022 um 12:05 Uhr
Der Versender sagt das Hermes es regeln muss!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2022 um 15:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist genauso schlecht wie alles andere bei Hermes! Man bekommt keine Hilfe. Da wird man betrogen und keiner fühlt sich für die verschwundene Ware verantwortlich. Man sollte wirklich jedesmal sofort zur Polizei und Anzeige stellen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.