Wir vermeiden in der Regel in allen Online-Shop die Auswahl Hermes Versand wegen dem schlechten Service.
Aktuell wurde unser Paket nicht zugestellt, da 3 x niemand angetroffen wurde.
In jedem Industrieunternehmen gibt es Warenannahmezeiten, bei uns bis 15 Uhr. Die Hermes Fahrer kommen aber wie Sie wollen, obwohl auch bei Hermes die Anliefezeiten bekannt sind. Unser Paket geht jetzt wohl zum Versender zurück. Wir haben in den letzten Jahren eigentlich nur mit Hermes Auslieferungsdepot Olpe schlechten Erfahrungen gemacht.
Teilen
Antwort von Hermes
28-09-2023 um 10:07 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
28-09-2023 um 14:02 Uhr
Komisch, angeblich 3 mal nicht angetroffen und soben eine Email erhalten,
die Sendung kann nicht zugestellt werden, da Unklarheiten mit der Zustelladresse.
Antwort von Hermes
28-09-2023 um 15:25 Uhr
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das ist in der Tat ungewöhnlich und soll so nicht passieren. Wir haben die zuständigen Verantwortlichen gebeten, die Zustellung so schnell wie möglich zu klären und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 09:42 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Reaktion des Kundenservice nur durch Reklamation 24. Für uns bleibt Hermes leider weiterhin im unteren Drittel aller Paketdienste.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.