Angeblich sollte mein Paket heute zugestellt werden. Da kein zeitlicher Rahmen angegeben war, wartete ich den ganzen Tag. Um 15.03 Uhr kam eine Mail, dass angeblich um 14.56 Uhr ein Zustellversuch unternommen wurde. Eine glatte Lüge. Wie so oft gibt es mut Lieferungen von Hermes Probleme. Aber dass man dann noch lügt, toppt den schlechten Lieferservice noch!
Teilen
Antwort von Hermes
27-12-2022 um 10:28 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
28-12-2022 um 18:15 Uhr
Am 24.12. hat der Paketbote dasselbe nochmal abgezogen. Eine Zustellungversuch sei gescheitert, da ich angeblich nicht angetroffen worden sei. Icb war zuhause und habe Zeugen dafür, dass nicht geklingelt wurde. Also wieder gelogen. Damit der Paketbote nicht nochmal lügen kann, habe ich das Paket dann in einen Shop umleiten lassen, wo es am 27.12. ankommen sollte. Am 27.12. erhofft ich dann die Mail, dass die Lieferung sich leider verzögert und am 28.12. ein neuer Versuch erfolgt. Dieser hat auch nicht funktioniert. Wann kommt das Paket endlich?
Antwort von Hermes
28-12-2022 um 19:04 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Wir haben Deine Beschwerde über die Zustellversuche als Reklamation aufgenommen. Beim nächsten Mal sollte es besser werden.
Wenn die Wunschzustellung am 24.12. von Dir gebucht wurde, dauert es in der Regel 1-2 Werktage bis Dein Paket am PaketShop bereitsteht.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
28-12-2022 um 19:32 Uhr
Wie dumm seid ihr eigentlich??? Schafft ihr es nicht mal ein Paket im Paketshop abzugeben???
Dritter Zustellversuch? Ihr spinnt wohl.
Die beiden ersten Versuche zuhause waren gefaked! Angeblich war ich nicht anzutreffen. Ich habe Zeugen, dass niemand geklingelt hat.
Am 27.12. wolltet ihr das Paket im Paketshop abgeben. Habt ihr nicht geschafft. Dann angeblich am 28.12. um 19.03 Uhr. Ihr solltet eigentlich wissen, wann eure Shops zumachen. Das war dann angeblich euer dritter Versuch.
Jetzt wollt ihr einen neuen Termin vereinbaren??? Ihr seid so unfähig und verlogen. Steckt euch das Scheißpaket sonstwo hin!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.