Ich warte seit 2 Tagen auf ein Paket, ich war an beiden Tagen in dem Zeitraum der Zustellung zuhause und hätte ein klingeln nicht überhören können. Nun kriege ich an beiden Tagen eine Nachricht das der Zustellversuch gescheitert ist obwohl weit und breit kein Paketbote zur vermeintlichen Zeit des Zustellversuchs da war oder geklingelt hat. Wie kann das sein?
Teilen
Antwort von Hermes
22-12-2022 um 15:06 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Die Zustellung am WunschPaketShop wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.