Es ist oft vorgekommen, dass der Hermesfahrer einfach vorbei fährt obwohl ich an der Tür stand.. Wenn ich dann nach einer Benachrichtigung frage wurde behauptet, dass das geschehen ist.. Nicht wahr... Und gerade wurde mir angekündigt dass zwischen 10.15 und 13.15 Uhr meine Lieferung kommt und der fährt dann einfach vorbei.... Macht wirklich keinen Spaß... Wenn sich da nichts ändert, werde ich die einzelnen Vertragspartner darüber informieren, dass ich einen anderen Lieferdienst möchte... Das will ich aber eigentlich nicht.. Deshalb hier die Bitte um Schulung der Fahrer oder ähnliches... Wir Kunden sichern ihnen doch auch ihre Arbeitsplätze...
Teilen
Antwort von Hermes
11-05-2023 um 14:14 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2023 um 11:26 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem ist, dass wenn sie klingeln Sturm klingeln und schnell wegrennen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.