Innerhalb der letzten Woche sind meine, von mir an Familie in München gesendeten Pakete, wieder an mich (Berlin) ausgeliefert worden, mit der Begründung die Liefer-Adresse sei unleserliche, falsch, nicht vollständig.
Ich habe das Senden wiederholt und die o.g. Stereotype Begründung des Senderücklaufs bekommen.
Mehrfach!
In der Woche 16.-23.12.2022.
Welche Sprache muß man denn bei Ihnen sprechen? Um einen bezahlten Auftrag an Sie - auch ausgeführt zu bekommen?!
Oder erstatten Sie meinen Aufwand?
Ich wünsche Ihnen ein besseres neues Jahr
****** ******, DI. Arch.
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Antwort von Hermes
27-12-2022 um 13:45 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 07:11 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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