Die Lieferung war für Samstag, 15.10., angekündigt. An diesem Tag ist die Lieferung aber nicht gekommen. Bei der Sendungsverfolgung is der Status auch nie auf "in Zustellung" gewechselt.
Heute, am Montag, 17.10. ist der Status geradezu leicht kryptisch:
"Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!" und der nette Chatbot antwortet: "Hmm... Deine Sendung wird derzeit von uns aufbewahrt. Leider kann ich Dir im Moment nicht sagen, wann die Zustellung erfolgen soll."
Für die Lieferung am Samstag hatte ich einen speziellen Ablageort gebucht. Ich kann jetzt leider keine Zustellungswünsche mehr ändern bzw. angeben, was aber unter Umständen nötig wäre, da sich der Zustelltag offensichtlich geändert hat.
Da es bei uns immer wieder Probleme mit der Auslieferung bzw mit dem Empfang von Paketen gibt, wäre ich gerne präzise informiert, um den Empfang proaktiv "managen" zu können.
Vielen Dank für eine Auskunft, liebes Hermes-Team!
Vielen Dank, M
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Antwort von Hermes
19-10-2022 um 15:40 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 18.10.2022 am WunschPaketShop zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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