Verzögerung der Lieferung und nichts-sagender Status bei der Sendungsverfolgung

  • Beantwortet
  • 17 Okt 2022
  • #429213
  • 296
Anzeige

Die Lieferung war für Samstag, 15.10., angekündigt. An diesem Tag ist die Lieferung aber nicht gekommen. Bei der Sendungsverfolgung is der Status auch nie auf "in Zustellung" gewechselt.
Heute, am Montag, 17.10. ist der Status geradezu leicht kryptisch:
"Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!" und der nette Chatbot antwortet: "Hmm... Deine Sendung wird derzeit von uns aufbewahrt. Leider kann ich Dir im Moment nicht sagen, wann die Zustellung erfolgen soll."

Für die Lieferung am Samstag hatte ich einen speziellen Ablageort gebucht. Ich kann jetzt leider keine Zustellungswünsche mehr ändern bzw. angeben, was aber unter Umständen nötig wäre, da sich der Zustelltag offensichtlich geändert hat.

Da es bei uns immer wieder Probleme mit der Auslieferung bzw mit dem Empfang von Paketen gibt, wäre ich gerne präzise informiert, um den Empfang proaktiv "managen" zu können.

Vielen Dank für eine Auskunft, liebes Hermes-Team!

Vielen Dank, M

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-10-2022 um 15:40 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 18.10.2022 am WunschPaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.