Verspätete Lieferung, fake-zustellversuch, Leider kann ich dir im Moment nicht sagen, wann die Zustellung erfolgen soll.

  • Noch offen
  • 28 Dez 2023
  • #572354
  • 234
Anzeige

Am Montag 18.12.2023 Die Sendung wurde von Hermes übernommen. Dann Das Paket lag dann einige Tage im Sortierzentrum. Die Lieferung an den Paketshop wurde bestellt. Nach mehrtägiger Verzögerung hatte das Paket den Status an Zustellung - allerdings handelte es sich um eine FAKE-LIEFERUNG. Wir waren zu Hause und der Kurier hielt nicht an. Über den Support erhalte ich immer unterschiedliche Informationen. Das Paket wird am nächsten Werktag zugestellt, dann innerhalb von 1 bis 3 Werktagen, ... Seit dem Versand sind fast 2 Wochen vergangen und die aktuelle Sendungsverfolgung lautet:
Hmm... deine Sendung wird derzeit von uns aufbewahrt. Leider kann ich dir im Moment nicht sagen, wann die Zustellung erfolgen soll.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-12-2023 um 14:00 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29-12-2023 um 16:21 Uhr


Danke fur antwort. Paket ist heute angekommen. Ich denke, dass ganze Lieferproblem durch die bevorstehende Schließung des Paketshops verursacht wurde. Auf der Hermes-Seite konnte ich den Paketshop als Abgabeort auswählen, und der Kurier hat wahrscheinlich beim ersten Mal versucht, das Paket dort zuzustellen. Ich denke, das war die erste erfolglose Lieferung. Dann blieb das Paket hängen, bis der ausgewählte Paketshop aus dem Hermes-System verschwand, und erst danach wurde das Paket für eine weitere Zustellungsrunde freigegeben und ich konnte wieder eines aus den verfügbaren Paketshops auswählen. Trotzdem wurde das Paket an die ursprüngliche Lieferadresse und nicht an den Paketshop geliefert (ich glaube, es war voll?).
Ich weiß nicht, warum mir der Kundendienst diese Informationen nicht weiss/mitteilt und warum der Kurier das Paket beim ersten Zustellversuch nicht an einen anderen Paketshop geliefert hat.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.