Als Kunde denkt man das man bei einen Versicherten Versand auch den entstanden Schaden ersetzt bekommt,wenn was zu Bruch geht,aber Vorsicht! Nur wenn ein Packet verschwindet muss Hermes dafür aufkommen.Wieder ist mein Schaden nicht ersetzt worden.Ich habe mich bisher mit 5 Hermesfahrern unterhalten und alle 5 haben mir versichert,das das Unternehmen eine Erlaubnis gegeben hat,die Kartons schmeißen zu dürfen! Ich habe schon so viele Euros verloren,weil diesen Unternehmen die unversehrte Übergabe am Arsch vorbei geht.Ist ja nicht versichert! Eine Frechheit.Ich werde andere Menschen aufklären,was bei Hermes so abgeht,mit allen Mitteln die mir zu Verfügung stehen.
Teilen
Antwort von Hermes
30-10-2023 um 09:26 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch eine betroffene Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.