Versendetes Paket ist zurückgekommen - Paketannahme angeblich vom Empfänger verweigert

  • Behoben
  • 08 Nov 2022
  • #436437
  • 240
Anzeige

Ich habe ein Paket in der vorletzten Woche versendet und habe es nach 6 Tagen wieder zurück bekommen, da der Empfänger, laut Hermes-Nachricht, die Annahme verweigert haben soll. Ich stehe mit dem Empfänger in Kontakt und es gab KEINEN Zustellversuch. Der Empfänger war zu Hause, es hat niemand geklingelt oder eine Nachricht hinterlassen, das Paket im Hermes Shop abzuholen. Unmöglich!
Jetzt habe ich das Paket wieder zu Hause und möchte es nochmal an den Empfänger senden. Der Kundenservice konnte mir telefonisch überhaupt nicht weiterhelfen. Zitat:"Da kann ich nichts machen. Ich sehe mit der Sendungsnummer nur, dass das Paket zugestellt wurde, wo sehe ich leider nicht. Da müssen sie eine E-Mail schreiben."
Eine E-Mail habe ich letzte Woche Donnerstag geschickt. Bis auf die Eingangsbestätigung habe ich nichts weiter gehört / gelesen.
Das Paket möchte ich nochmal an den Empfänger senden, hoffentlich klappt dann alles.. da es nicht einen Zustellversuch gab, möchte ich den neuen Paketschein ungern bezahlen

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-11-2022 um 11:00 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 18:28 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Abwicklung hat knapp 5 Wochen gedauert. Ich habe mit zwei Kundenservice-Mitarbeiterinnen telefoniert. Beide waren kurz angebunden und wenig gesprächig. Eine der Mitarbeiterinnen war sehr unhöflich.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.