Hallo Team,
Ich hatte in den letzten 3 Monaten Versandschwirigkeiten mit Hermes.
Pakete vertauscht, Paket verlorengegangene.
Das kostet mir Zeit und Geld und letztendlich auch ärgelich für mich und meine Kunden.
Deweiteren kommt noch hinzu, das ich keine Antworten auf mein Anliegen hier bekomme. Beim Paketshop kann mir auch niemand helfen. Dann bekommt man antworten von Bo die auch mir nicht weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Hermes
02-02-2024 um 14:15 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zu den Sendungen, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 580781 - 31.01.2024".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.