Verlustmeldung bleibt unbeantwortet

  • Noch offen
  • 08 Okt 2022
  • #426176
  • 109
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Meine Sendung (Nummer „vertraulich“) wurde angeblich dreimal vergeblich versucht, zuzustellen. Per WhatsApp wird sit Wochen die Zustellung binnen 1-3 Tagen angekündigt. Telefonisch bei Hermes nachgefragt. Sachbearbeiterin war kaum des Deutschen mächtig und offenbar auch nicht mit den gängigen Gepflogenheiten zur Höflichkeit vertraut. Meine Bitte, mit ihrem Vorgesetzten verbunden zu werden, quittierte sie mit Auflegen…
Die Sendung sei angeblich auf dem Rückweg zu mir… -seit drei Wochen…! Lokalisiert wegen kann sie jedoch nicht. Verlustmeldung getätigt. Bisher ohne Antwort. Werde wohl einen Anwalt einschalten müssen. Alles sehr ärgerlich!

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11-10-2022 um 10:25 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11-10-2022 um 11:09 Uhr


Das Problem besteht weiterhin.
Bisher erfolgte als Reaktion lediglich die automatisierte Eingangsbestätigung, die ich bereits auf meine emails erhalten hatte.

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Hermes
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