Wir haben am 12.05.2023 ein Paket mit Hermes nach Spanien versendet. Dort ist es nie angekommen.
Auf die von uns eingeleitete Nachforschung wurde dann nach mehrfacher Nachfrage beim Kundenservice nach 6 Wochen genantwortet. Mit Zitat: wir können Ihr Paket nicht finden, leiten Sie eine Verlustmeldung ein. Dies hatten wir aber schon am 20.06.2023 gemacht. Nun am 11.07.2023 zum zweiten Mal. Seit dem Rufen wir wöchentlich an aber der Schaden wurde bisher weder bearbeitet noch von Hermes ersetzt. Man wird hier von Woche zu Woche vertröstet ohne jegliches Ergebnis.
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Antwort von Hermes
03-08-2023 um 09:43 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deine Antwort.
Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Bitte bedenke, dass wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten können. Wir haben deine Beschwerde, mit der Bitte, dich schnellstmöglich zu kontaktieren, entsprechend weitergeleitet.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
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