Am 22.6.23 wurde das Paket mit Auftragsnummer 007629040193157 versendet. Angekommen ist es am 26.6. In Spanien. Seit dem wird das Paket gesucht. Ich habe unendlich viele Emails geschrieben und auch beantwortet. Leider bekomme ich keine Antwort. Telefonisch bekomme ich immer wieder zu hören, ich bin nicht zuständig. Ich leite es an die zuständige Abteilung. Leider passiert das wohl nicht, da ich bis heute keine Antwort erhalten habe.
Wie geht es weiter?
Muss ich einen Anwalt einschalten? Vielleicht sogar die Presse?
Ich bin verzweifelt.
Gruß
******
Teilen
Antwort von Hermes
09-08-2023 um 14:58 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten ist der Verbleib der Sendung unklar. Nutze daher folgenden Link zur Einleitung der Sendungsklärung:
https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 15:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis jetzt ist mir immer noch nicht geholfen worden. Immer wieder werden die gleichen Unterlagen angefordert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.