Verlust,Lügen und Ignoranz

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2023
  • #550912
  • 230
Anzeige

Habe 2 versicherte Pakete verschickt : 02258150012796 sowie 02258150012772. Beide Pakete angeblich "zugestellt",was jedoch nicht der Fall war. Keine Zustellbenachrichtigung !Mein Käufer hat dafür eine größere Summe bezahlt und erwartete natürlich die Zustellung.Anrufe beim "Kundenservice" erfolglos, alle Gespräche endeten ohne zu fruchten , man beleidigte sogar und legte auf!Mails vom "Kundenservice" sind alle mit Standartformulierungen versehen und keinesfalls hilfreich in der Lösungsfindung!Mein Käufer hat sämtliche Nachbar befragt, jedoch alles ohne Erfolg.Zustellnachweise kann man mir als Versender auch nicht geben. Kunde fordert von mir den gezahlten Betrag zurück und Enschädigung für seinen Leistungsausfall! Zu diesem Fall liegen alle Dokumente zur Schadensmeldung mittlerweile bei Hermes vor...Ich finde es einfach nur noch dreist und inakzeptabel, wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird.Die Erstellung einer Strafanzeige ist für mich nun unumgänglich.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-10-2023 um 13:35 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Das zuständige Fachteam wird sich zeitnah bei dir melden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-10-2023 um 14:29 Uhr


Mal wieder eine der vielen standardisierten "Antwortmails" .Ich kann es echt nicht mehr lesen und bekomme "Augenkrebs".Ich will einfach nur die Verlustbeträge erstattet bekommen, damit ich meinen ZAHLENDEN Kunden wieder beruhigen kann! Unterm Strich liegen alle Unterlagen für diesen Fall bei Hermes vor und ich möchte nicht nochmal von vorn beginnen und nochmal 4 Wochen warten müssen! Ich finde das Schweigen, Ausreden und Lügen einfach nur arrogant und Unverschämt. Leider scheint es dort niemanden so richtig zu Interessieren....schließlich hat man ja keinen persönlichen Kontakt mit dem Problemfall.... Armes Deiutschland

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2023 um 23:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles unterirdisch! Ein "Kundenservice " mit grottig schlechtem Deutsch, arrogant, unfähig. Kann keine eigene Formulierung äußern, nutzt nur vorgegebene Mailmasken....Strafanzeige läuft

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.