Verlust eines Paketes mit Sendungsnummer 02298292000596M2

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2023
  • #530077
  • 86
Anzeige

Über Catawiki wurde ein Gemälde versteigert und am 20.Oktober 2022 nach Portugall verschickt. Nachdem das Paket nicht angekommen ist habe ich mich über paket@hermesworld.com über den Verbleib des Sendung erkundigt. Hermes teilte mir mit, dass das Paket über einen Servispartner am 04.11. 2022 zugestellt wurde. Das wurde vom Empfänger energisch bestritten. Darauhin teilte ich Hermes mit, dass ich das Paket über Hermes mit Sendeverfolgungsnummer verschickt habe und mich der Servicepartner in Portugall nicht interessiert. Am 16.05.2023 erhielt ich von Hermes eine Mail mit der Bitte um nochmalige Zusendung der vollständigen Anschrift des Versenders und Empfängers sowie Auftrags-, Sendungs-oder Quittungsnummer damit mir schnell geholfen werden kann. Am 19.05.2023 habe ich alle Daten nochmal an Hermes an gesendet. Bis heute keine Antwort. Der Schaden beläuft sich auf 250 Euro plus 18,90 Euro Versandkosten.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-08-2023 um 15:12 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 11:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. es wird behaupte das das Paket zugestellt wurde. Der Adressat verneint das vehement. Nach der Aufforderung an Hermes die Zustellung nachzuweisen erfolgte keine Reaktion mehr.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.