verlust carton

  • Beantwortet
  • 13 Sep 2023
  • #541311
  • 103
Anzeige

ermes International GmbH Customer Service Department



Betreff: Fehlende Lieferung und Verlustmeldung (Subject: Missing Delivery and Loss Report)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie bezüglich eines äußerst bedauerlichen Vorfalls in Zusammenhang mit einer Sendung, die von Ihrem Unternehmen befördert werden sollte. Leider ist die Sendung bis zum heutigen Datum nicht in Schweden eingetroffen.

Die Sendungsnummer lautet: 02212174001440

Im Paket befanden sich folgende Produkte:
1. Apple MacBook Air 2020
2. iPad 10
3. Getränke:
- 4 Flaschen Dom Pérignon Champagner
- 5 Flaschen Moët Rosé Champagner
- 3 Flaschen Casa Migos Reposado Tequila
- 3 Flaschen Martell Blue Swift Cognac
- 3 Flaschen Don Julio 1942 Tequila
- 2 Flaschen Casa Migos Blanco Tequila
- 2 Flaschen Azul Tequila
4. Außerdem befand sich ein Personalausweis (ID-Karte) in der Sendung.

Ich habe alle erforderlichen Schritte unternommen, um die Sendung zu verfolgen, aber es gibt keine aktuellen Informationen über den Verbleib der Lieferung. Dies ist äußerst besorgniserregend, da der Inhalt der Sendung von erheblichem Wert ist.

Ich bitte dringend darum, dass Ihr Unternehmen unverzüglich eine umfassende Untersuchung einleitet, um den Verbleib dieser Sendung aufzuklären und hoffentlich die Produkte zu finden und zuzustellen. Bitte informieren Sie mich regelmäßig über den Fortschritt der Untersuchung und die Maßnahmen, die unternommen werden, um dieses Problem zu lösen.

Zudem erwarte ich von Ihrem Unternehmen, dass es die volle Verantwortung für den Verlust dieser Sendung übernimmt und die entsprechenden Schritte unternimmt, um den finanziellen Schaden zu kompensieren, der durch den Verlust der oben aufgeführten Produkte entstanden ist.

Bitte setzen Sie sich so schnell wie möglich mit mir in Verbindung, um weitere Informationen zu diesem Vorfall zu erhalten. Sie können mich unter der oben angegebenen EMAIL oder Telefonnummer erreichen. ******@outlook.com oder +******

Ich erwarte von Hermes eine prompte und zufriedenstellende Lösung für dieses Problem. Vielen Dank im Voraus für Ihre Kooperation und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-09-2023 um 10:51 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos, inkl. einer Kopie der Abgabequittung an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 541311", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.