seit 5 Wochen ist meine Sendung unauffindbar. Auf unzaehlige Reklamationen bekomme ich jedes Mal eine automatisierte Antwort. Einfach ungeheuer!
Teilen
Antwort von Hermes
12-05-2023 um 14:50 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
13-05-2023 um 00:52 Uhr
Sendungsnummer 02097273001146
Hallo Hermes,
Seit fast 6 wochen warte ich auf meine sendung. Es ist ungeheuer wie sie mit kundeneigentum verfahren.
Bitte erstatten sie mir den vollen paketwert in hoehe von ca 750€
Antwort von Hermes
16-05-2023 um 15:28 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort.
Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2023 um 10:33 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
nur automatisierte antworten, kein richtiger kontakt, kein wiedergutmachungsangebot, funkstille total
mein paket nach 5 wochen! endlich angekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.