Verlogenheit und Dummheit

  • Beantwortet
  • 08 Nov 2023
  • #558428
  • 162
Anzeige

Eine Bestellung mit zwei unterschiedlichen Paketen wurde von zwei verschiedenen Lieferdiensten (DHL und Hermes) durchgeführt. Die Lieferadresse ist ein Hochhaus mitten in der Münchener Innenstadt. DHL hat es problemlos hinbekommen das Paket zuzustellen. Hermes wie immer nicht, da das Paket zurückgestellt wurde, weil angeblich "die Lieferadresse nicht vollständig" sei...

Nach einem Anruf bei der "Service"-Hotline bei Hermes wurden wir angelogen und die unfreundliche Mitarbeiterin meinte, ein zweiter Zustellversuch erfolge morgen. Jedoch befand sich das Paket wieder auf dem Retoure-Weg. Alles in Allem, wer Zeit und Kosten verschwenden möchte und seine Pakete nicht erhalten möchte, ist bei Hermes genau richtig. Genauso wie ihre MitarbeiterInnen, Ausreden für ihre Unfähigkeiten zu finden. Nie wieder Hermes.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-11-2023 um 16:25 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung schnellstmöglich korrekt zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.