Unzuverlässigkeit

  • Beantwortet
  • 10 Mär 2022
  • #358671
  • 190
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

solange Sie mit dem Slogan der Nachhaltigkeit werben, sollten Vorfälle wie der folgende eine Ausnahme sein. Leider bestätigt es sich immer wieder, dass dieses nicht der Fall ist. Um es kurz zu machen - gestern am 09.03. konnte eine Zustellung eines Paketes laut Aussage von Hermes nicht erfolgen, da "betreffender Empfänger" angeblich nicht zuhause anzutreffen war. Ein erneuter Zustellungsversuch heute um 19:35 schlug ebenfalls unter selbiger Begründung fehl - dieses Mal war der entsprechende Empfänger (meine Wenigkeit) jedoch anwesend und bereit, das Paket zu empfangen. Nur der Bote ist einfach nicht erschienen - Irrtum ausgeschlossen. Es ist also eine dreiste Lüge, zu behaupten, man hätte einen Zustellversuch unternommen. Man wartet also drei Stunden auf dieses - mit Verlaub - Sch.....Paket und dann wird einfach behauptet, der Kunde sei nicht da gewesen. Ich finde so ein Verhalten einfach nur frech und enttäuschend und möchte hiermit meine Verärgerung zum Ausdruck bringen. Ich finde nicht, dass so ein Verhalten zu einem verlässlichen Partner passt und etwas mit Nachhaltigkeit zu tun hat, wenn man, aus welchen Gründen auch immer, am Zielort vorbeifährt und dabei noch ordentlich Diesel in die Luft bläst. Ich werde mir in Zukunft gut überlegen, ob ich dieses Theater weiterhin mitmache oder lieber anderen Versandunternehmen den Vortritt lasse.

Mit der Bitte um Weitergabe an die entsprechenden Stellen verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-03-2022 um 17:27 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 11.03.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.