Unzumutbare Zustände

  • Beantwortet
  • 30 Sep 2023
  • #546958
  • 187
Anzeige

Seit Jahren immer wieder das selbe Desaster. Man hinterlegt einen Paketshop und dieser wird auch nicht geändert. Dann kommt die Zustellungsankündigung und natürlich erfolgt fast zeitnah die Mitteilung, das man einen persönliche nicht angetroffen hat, What? Ruft man dann bei Hermes an, wird entweder gesagt, das man den Zustellort kurzfristig geändert hat oder ich nicht zu Hause war. Leute echt jetzt? Ist man es nicht langsam leid hier die Kunden immer so abzufertigen? Paketshop ist seit Jahren gleich, was ist denn hier euer Kommunikationsproblem? Schon wieder keine Zustellung möglich, schon wieder wird man als Kunde so abgefertigt als wenn man das selbst verursacht hätte! Es reicht doch irgendwann mal!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-10-2023 um 09:13 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 30.09. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-10-2023 um 09:17 Uhr


Ich habe noch kein Paket erhalten und in meinem Paketshop wurde zum 30.09.23 nichts abgegeben. Ich war gerade nochmal im Paketshop und auch ist hier noch nichts abgegeben worden. Das einzige was ich hier erhalte, sind Nachrichten über erfolgreiche Zustellung. Mir fehlt hier jegliches Verständnis. Wo ist jetzt mein Paket?

04-10-2023 um 10:16 Uhr


Hallöchen, wo ist mein Paket? Es ist auch nicht im Paketshop, wie wäre es mal mit Informationen?

04-10-2023 um 15:39 Uhr


Liebe Kundin,

scheinbar wurde der Status am 30.09. falsch gescannt, dafür entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde nun im PaketShop abgegeben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.