Unvetschämter Hermes Bote

  • Ungelöst
  • 03 Mär 2023
  • #470933
  • 239
Anzeige

Am 01.März war vom Hermes Boten die erste Benachrichtigung im Briefkasten , obwohl ich zuhause war. Am 02. MÄRZ hatte ich einen KH Termin und habe die Benachrichtigungs Karte mit dem Namen und Adresse von einer Nachbarin im Haus , gut sichtbar an die Haustür gemacht. Trotzdem hat der Hermes Bot wieder eine Benachrichtigungs Karte in den Briefkasten geworfen. Am 03. MÄRZ , HÄhabe ich wieder gut sichtbar , an meinen Briefkasten die blaue Karte geklebt mit der Aufschrift , das ich zuhause bin.
Der Hermesbote konnte diesen Hinweis lesen und Klingelte bei mir.
Ich fragte Ihn Höflich warum Er am Vortag nicht , das Packet bei der Nachbarin abgegeben hat?
Seine Antwort " die wohnt in der 3. ETAGE ( mit Aufzug ) , das wäre Ihm zu weit , so viel Zeit hätte Er nicht !
Ich Unterschrieb auf dem Display , der Hermesbote drehte sich um , ohne mir das Packet zu geben , in Richtung seines Fahrzeuges , ich lief ihm noch hinterher , mit der Bitte mir doch nun endlich , mein Packet zu geben. Fast Übetfuhr mich der gute Mann noch und fuhr weg.
Ich habe alle 3 Tage bei dem Kunden Servic von Hermes angerufen und habe alles geschildert. Die Menschen in diesem Center konnten mir nicht weiter helfen.
HERMES IST FÜR SOLCHE ANLIEGEN UND ÜBERHAUPT FÜR NIEMANDEN ADEQUAT ERREICHBAR.
Ich frage mich jetzt natürlich, ist die Wsre die och gekauft und bereits Bezahlt habe , nun verschwunden, oder wie komme ich vernünftig an mein Packet , ohne das ich Genötigt werde.
Montag werde ich einen Tetmin bei der Vetbraucher Zentrale machen.
Hermes ist solch ein Vorgehen wohl egal, Schade.
Ich werde mir nur noch Ware zu senden lassen , wenn nicht mit Hetmes geliefert wird.
Und noch eine Bitte , Telefonischer Kundetsetcic sollte der Deutschen Sprache mächtig sein !

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-03-2023 um 14:58 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03-03-2023 um 15:05 Uhr


Ich habe nur die Nr. Von der Blauen Karte
447175706953
****** ******
Friedrich Grohestr. 15
58675 Hemer

03-03-2023 um 15:10 Uhr


Sendungsverfolgung Nr. 02058147008593

Ich habe ca. SCHON 4 Stunden investiert, um an meine Ware / Packet zu kommen. Das geht ja garnicht @!

05-03-2023 um 09:52 Uhr


Bekomme ich von Hermes noch eine Adäquate Antwort ?

06-03-2023 um 13:09 Uhr


! HERMES REAGIERT IN KEINSTER WEISE AUF SCHLECHTE , UNFREUNDLICHE ,UNVETSCHÄMTE ZUSTELLBOTEN !

! MEIN PACKET IST IMMER NOCH AUF REISEN !
! SEIT 7 TAGEN !

06-03-2023 um 14:42 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antworten.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet. Die Vorgesetzten vor Ort werden ein Kritikgespräch mit dem Boten führen.

Laut der vorliegenden Daten wurde deine Sendung mittlerweile in einen Hermes PaketShop umgeleitet. Spätestens ab Mittwoch, den 08.03.2023 kannst du die Sendung dort, gegen Vorlage deines Persos, abholen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2023 um 12:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter geht es nicht

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.