Unverschämten Mitarbeiter

  • Beantwortet
  • 15 Mär 2022
  • #360154
  • 155
Anzeige

Habe freundlich den Hermes Mitarbeiter an der Türe gefragt, ob er mein Paket mitnehmen könnte. Er starrte mich Sekundenlang an und fragte dann , ob es von Hermes wäre. Ich bejahte es. Dann starrte er mich wieder an und war am überlegen. Nein sagte er, könnte ein Kollege mitnehmen. Ich fragte ihn, wo das Problem wäre. Er faselte dann auf eine unverständliche Sprache etwas vor sich hin und schüttelte den Kopf und ging davon. Eine Unverschämtheit von diesem Mitarbeiter.
Ich werde auf keinen Fall mehr über Hermes irgendwelche Pakete schicken lassen. Lieber verzichte ich auf alles.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-03-2022 um 14:25 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.