Habe freundlich den Hermes Mitarbeiter an der Türe gefragt, ob er mein Paket mitnehmen könnte. Er starrte mich Sekundenlang an und fragte dann , ob es von Hermes wäre. Ich bejahte es. Dann starrte er mich wieder an und war am überlegen. Nein sagte er, könnte ein Kollege mitnehmen. Ich fragte ihn, wo das Problem wäre. Er faselte dann auf eine unverständliche Sprache etwas vor sich hin und schüttelte den Kopf und ging davon. Eine Unverschämtheit von diesem Mitarbeiter.
Ich werde auf keinen Fall mehr über Hermes irgendwelche Pakete schicken lassen. Lieber verzichte ich auf alles.
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Antwort von Hermes
16-03-2022 um 14:25 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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