Unfähigkeit Mitarbeiter im Kundenservice

  • Noch offen
  • 23 Jun 2023
  • #506490
  • 122
Anzeige

Meine Sendung von Ali Express -Sendungs.Nr. H1028170450806601032 -hatte eine falsche Anschrift und ich habe
es gestern Ihren Mitarbeiter an der Kunderzentrale mitgeteilt- dieser notierte meine Adresse und meinte mit sehr
schlechten Deutsch, dass mein Paket in zwei Tagen bei mir wäre- jetzt steht ,dass ich die Annahme verweigert habe!
WOOOOOOOO ist mein Paket ich brauche es dringend! Ihr Mitarbeiter mit dem ich Heute wieder telefoniert habe - der gleiche
war total unfreundlich - angebeglich ein Systemfehler - was soll das - Bin total Sauer! Durch die Unfähigkeit IHrer Mitarbeiter
habe ich nun mein Päckchen nicht

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-06-2023 um 12:18 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung schnellstmöglich zugestellt. Einen genauen Tag können wir aktuell leider nicht benennen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23-06-2023 um 12:42 Uhr


Ich hoffe ,dass ich das Paket bald bekomme.Ich würde mal Ihre Mitarbeiter Briefen, so was geht gar nicht.Habe selber eine Firma

23-06-2023 um 12:44 Uhr


Nochmal meine Anschrift ****** ****** Ahornweg 32 83071 Stephanskirchen

25-06-2023 um 12:02 Uhr


Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten und schon dreimal meine Adresse weitergeleitet. Könnten Sie bitte schnellstmöglich darum kümmern und mich benachrichtigen

26-06-2023 um 17:12 Uhr


Laut Sendungsverfolgung wird es bei Hermes aufbewahrt das Paket.Wäre schön wenn sie mir es zustellen Warte seit einer Woche . Wo ist mein Paket

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.