Erst hieß es, dass Paket kommt am Samstag.
Am Samstag dann, es kommt Montag.
Montag , ohne jeglichen Zustellversuch, heißt es, es kommt Mittwoch.
Mittwoch heißt es nun , dass der Fahrer angeblich die Adresse nicht findet , eben das ist Praxis bei Hermes.
In der Hotline, nach mindestens 30 min warten, eine Person die nicht mal einen ganzen Satz schafft.
Ohne Hilfe.
Via email, keine Hilfe.
Auf sozial Media , keine Hilfe.
Dieses Unternehmen ist einfach unfähig und sollte schnellstens verboten werden
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Antwort von Hermes
17-08-2023 um 15:25 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 15:46 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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