unfähig Pakete zu liefern

  • Noch offen
  • 25 Jan 2023
  • #461151
  • 209
Anzeige

hallo Hermes Team,

leider ist dies nicht meine erste Beschwerde ...
Seit November 2022 ist Hermes nicht in der Lage an unsere Anschrift und vereinbarten Ablage Orte, Pakete zu liefern, keine Ahnung warum ... neuer fauler Fahrer oder neue "null Bock" Einstellung der Firma Hermes.
Es geht diesmal um folgende Sendenummer: H1002900459048001066, dies wird seit dem 15.01.23 täglich von Hermes angekündigt peer Mail, nichts kommt, immer nur Abends eine Email, Adresse nicht gefunden. Am 23.01.2023, um 20:43 Uhr kam die E-Mail, 3. Zustellversuch gescheitert, melden sie sich innerhalb der nächsten 10 Tage bei Hermes, das mache ich seit dem 23.01.23 wieder täglich. Leider gibt es keine Deutschen mehr bei der Servicehotline die einen verstehen was man will, früh und Abends rufe ich da an, und jedesmal schwindelt man sich eine neue Geschichte zurecht, Paket ist auf dem Weg zurück zum Versender, das Paket kommt heute noch, haben Geduld und sonstiges bla bla. ich habe sogar bei Hermes als Ablage Ort das selbe hinterlegt wie bei DHL, Amazon und sonstige Lieferdienste, und zwar die Anschrift: Daimler-Benz-Strasse 2, 07751 Sulza, bei Wolf Gastro Werksverkauf im Laden abgeben, falls zu in die Hermes Ablage Box legen, die wir extra letztes Jahr auf gebaut haben. nichts .... ich bin leider nicht der einzige der bei uns in der Firma auf eine Sendung von Hermes wartet, die haben die selben Probleme wie ich. die letzten 3 Pakete wurden dann irgendwann in einen Paketshop abgegeben, nachdem ich mehrmals bei der Servicehotline betteln musste. mit diesen Paket sei das wohl nicht möglich erzählt man mir an der Hotline. Ich bitte einfach nur um eine angemessene Zustellung meiner Ware, da davon mein Job abhängt, sollte es diesmal NICHT ankommen, werde ich Klage gegen Hermes einreichen, sollte ich deswegen meinen Job verlieren. Ich bitte um Infos. anbei das Bild unserer Hermes Paketbox, die dort seit Juni 22 steht und die selbst ein Blinder nicht übersehen kann wenn er auf das Firmengelände fährt.
MfG ein stinke saurer Kunde.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-01-2023 um 09:53 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Deine Sendung wird dir schnellstmöglich korrekt zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26-01-2023 um 11:29 Uhr


Könnte Euch eine andere Antwort einfallen, als Euer Standarttext? Deswegen kommt das Paket auch nicht hier an. Problemlösungen wären angebracht und ordentlicher Service, für den man als Kunde auch bezahlt. Also, wooo ist/bleiben unsere Pakete?

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.