Umgeleitetes Paket kommt nicht an, völlig widersprüchliche Aussagen

  • Beantwortet
  • 20 Nov 2023
  • #561765
  • 124
Anzeige

Ich habe am 14.11. ein Paket umleiten lassen, man versicherte mir, dass es an die neue Adresse gehen würde. Jeden Tag habe ich Hermes angerufen,die korrekte umgeleite Adresse wurde mir immer bestätigt, da immer in meiner Hermes App stand, dass der Empfänger nicht angetroffen wurde.
Der Empfänger war jeden Tag zu Hause. Heute sagte man mir, dass die Weiterleitung 5 Tage dauere und das Paket die ganze letzte Woche noch an die falsche Hamburger Adresse zugestellt worden sei. Man bot mir an, es in einen Paketshop zuzustellen. Ich fragte extra, wo der sei. Antwort: Hamburg. Da der Empfänger aber in Neuss wohnt, habe ich das abgelehnt und man versicherte mir, dass es heute, spätestens morgen in Neuss zugestellt würde. 5 Minuten später sehe ich in der App, dass ich angeblich den Paketshop in Hamburg als Wunschort gebucht habe. Wieder Anruf bei Hermes, die Dame versteht mich kaum, redet immer von Hamburg, dass ich das gebucht hätte. Dann sagt sie, dass Zustellung in Neuss nicht möglich sei, da der Empfänger 4x nicht angetroffen wurde (was nicht stimmt, siehe oben), Als ich ihr sage, dass die Kollegin mir 10 Minuten zuvor sagte, dass die Weiterleitung 5 Tage dauere und das Paket nicht in Neuss zugestellt wurde letzte Woche, erwidert sie, dass die erfolglose Zustellung in neuss war. Als ich um WEiterleitung ans Beschwerdeteam bitte, legt sie auf. Frechheit. Das Paket soll nun angeblich zu mir zurück geschickt werden, ob ich eine Erstattung für die erfolglose und fruchtlose Zustellung erhalte, die Hermes verbockt hat, weiß ich nicht, erwarte ich aber. Allein für die Nerven, jeden Tag anzurufen und angelogen zu werden, wäre das das Mindeste.
Sendungsnummer: 02314113008425

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-11-2023 um 08:32 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht zugestellt wurde.

Die Sendung wurde storniert und ist nun wieder auf dem Rückweg zu Dir. Die Kollegen vor Ort sind informiert und klären es intern, damit es in Zukunft besser läuft.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-12-2023 um 22:01 Uhr


Mein Problem ist weiterhin ungelöst, das Paket bleibt verschwunden. Anhand Ihrer Mail lese ich, dass Sie nicht verstehen, was ich Ihnen mitteile.

05-12-2023 um 11:42 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 561765", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.