Ich habe über Ebay Kleinanzeigen etwas gekauft und der Verkäufer hat auch fix den Versand fertig gemacht und mir das Ticket zur Verfolgung geschickt. Alles war perfekt adressiert und dennoch ging das Paket innerhalb kürzester Zeit zurück an den Absender. Der Hermes Shop sagt es sei alles korrekt verlaufen und Hermes äussert sich wohl nicht. Frechheit. Dienstleistungsverweigerung die angezeigt gehört
Teilen
Antwort von Hermes
03-11-2022 um 08:22 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten, wie Absenderadresse, Bankverbindung mit IBAN (für Erstattung Transportkosten) zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - Sendungsnummer .... ? - 03.11.2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2022 um 07:01 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Absender hatte zunächst vergebens mit Hermes Kontakt aufgenommen. Niemand wollte ihm helfen. Erst der Kontakt über Reklamation 24 hat Hermes bewegt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.